Jürgen  Beineke
 



Blog-Inhaltsverzeichnis 2022

Der Übersichtlichkeit halber werden hier die Blog-Beiträge aufgelistet und können auch von hier aus angesprungen werden.

Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018



2022.12.31

Stadtwerke Castrop-Rauxel verärgern Tausende Kunden: Die Arroganz der Bleistiftgilde 

»Manche Castrop-Rauxeler müssen sich Silvester noch mit ihrem Energievertrag beschäftigen. Daran sind sie weitestgehend selbst schuld, aber nicht allein« erklärt uns heute Ruhr Nachrichten Lokal-Redaktionsleiter Matthias Langrock. Und er fährt fort: »Im November haben die Stadtwerke Castrop-Rauxel allen Strom- und Gaskunden gekündigt, die einen Vertrag mit fester Laufzeit und Preisbindung bis 31. Dezember bei ihnen haben.«

2022.12.29

Für Jan Emendörfer vom RND ist die »Lage im Kosovo - Ein alter Streit«, in dem der grausame NATO-Krieg gegen Jugoslawien 1999 keine Erwähnung findet 

Unter der Rubrik MEINUNG UND ANALYSE behandelt Jan Emendörfer vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) in meiner Tageszeitung, den Ruhr Nachrichten, „die Lage im Kosovo“ und spricht von einem „alten Streit“: Dass das Kosovo durch die „westliche Wertegemeinschaft“, sprich USA/NATO und ihren europäischen Vasallen, mithilfe des völkerrechtswidrigen und grausamen Jugoslawien-Kriegs 1999 mit Gewalt abgespalten wurde, verschweigt er geflissentlich.

2022.12.26

Joachim Gauck ist der „Hl. Abend“-Favorit von Steven Geyer und Eva Quadbeck (beide RND) – ausgerechnet am Fest des Friedens im Angesicht einer Welt voll Hass und Gewalt 

Die USA und ihre Vasallen nutzen den aktuellen Überfall der Russischen Föderation auf die Ukraine zur „Vietnamisierung“ des Konflikts: “Mission Creep” nennt man die Taktik auf Englisch und bedeutet die langsame Ausweitung eines anfänglich begrenzten Engagements.
In genau dieser Phase befinden wir uns jetzt bezüglich des Ukraine Konflikts und Steven Geyer und Eva Quadbeck bzw. ihre zeitgeistliche politische Werbeagentur präsentieren uns diesen bellizistischen „wertewestlichen“ Systemdiener – ausgerechnet zum Fest des Friedens im Angesicht einer Welt voll Hass und Gewalt.

2022.12.19

»Ihr Zorn trifft die Falschen, liebe Patienten!« Die Lesehilfe von Björn Althoff, Redakteur Ruhr Nachrichten 

Zwei Ärzte aus Dortmund beschweren sich öffentlich in den Ruhr Nachrichten über »„Mangelndes Verständnis und Egoismus“« von Patienten in diesen Zeiten und Redakteur Björn Althoff berichtet darüber.
Dabei pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Das deutsche Gesundheitssystem ist dabei, zu kollabieren – und nicht erst seit Corona- und Influenza-Zeiten.

2022.12.17

»Plan der Bundesregierung: Raus aus dem Krisenmodus« - Dabei ist sie dessen signifikanter Verursacher

Sie merken schon gar nicht mehr, wenn sie den politischen Brandstiftern laudatieren: Zeitgeist-Politikern, die sich mit pathologisch/amnestischer Hetze den USA in ihrem „ewigen Krieg“ anschließen – aktuell gegen die Russische Föderation – und dafür alle Hemmungen fallen lassen.
Claus Hulverscheidt, Korrespondent der Süddeutschen Zeitung in Berlin, teilt uns mit:
»Corona, Ukraine, Inflation: Seit fast drei Jahren ist die Bundesregierung praktisch nur noch mit der Problembewältigung beschäftigt. 2023 soll sich das ändern.«

2022.12.03

Science-Fiction statt seriöser Fakten - Die Irreführung des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)

Die Werbeagentur“ für regierungsamtliche Politik mit dem Namen RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) fährt schweres Geschütz auf: »Statistiker legen Prognose vor: Deutschland wird immer älter, und die Zahl der Erwerbstätigen sinkt«. Alisha Mendgen, Andreas Niesmann, Eva Quadbeck, Jan Emendörfer und Tim Szent-Ivanyi erklären uns das – auf ihre Weise! Ich habe ihnen widersprochen.

2022.11.30

»Putin gehört vor ein Kriegsverbrechertribunal« – Doch nicht nur der

Marco Buschmann, Bundesminister der Justiz, hatte »angesichts der dramatischen Ereignisse in der Ukraine« unter der deutschen G7-Präsidentschaft seine Amtskolleginnen und -kollegen der G7 Staaten am 28./29.11.2022 zu einem gemeinsamen Treffen nach Berlin geladen.
Neben den jeweiligen Vertreterinnen und Vertretern der G7 Staaten waren daher auch EU-Kommissar für Justiz Reynders, der ukrainische Justizminister Maljuska sowie der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofes Khan zu dem Treffen geladen

2022.11.29

Neues Einbürgerungsrecht: Wofür?

Mit Stichtag vom 30.06.2022 lebten in Deutschland 84 079 811 Menschen, 11 880 474 davon waren Nichtdeutsche. Rund 14 Prozent also.
Das ist das Ergebnis Jahrzehnte langer Einwanderungs- und Migrationspolitik des »Parteienkartells aus CDU/CSU, SPD, FDP und GRÜNEn«. Die Ampel-Variante dieses Kartells nun findet, das sind zu viele und will die Hürden für die Einbürgerung senken. – Was sie damit erreichen will, mag der Teufel wissen. Dazu erzählt uns die politisch/mediale Blase viele zweckdienliche Märchen und bleibt uns eine seriöse Bedarfsanalyse schuldig.

2022.11.28

Der Deutsche Bundestag und der »Holodomor« in der Ukraine

Der Deutsche Bundestag stimmt am kommenden Mittwoch nach rund 45-minütiger Aussprache über einen Antrag mit dem Titel „Holodomor in der Ukraine: Erinnern – Gedenken – Mahnen“ ab, den die Koalitionsfraktionen SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP sowie die CDU/CSU gemeinsam angekündigt haben: Unter Holodomor wird die Hungersnot in den 1930er-Jahren in der Ukraine, die damals Teil der Sowjetunion war, verstanden.

2022.11.27

»Bürgergeld«: Die Almosenmentalität erhält einen neuen Namen

Medial begleitet wird das Ganze mal wieder durch die mainstream-politische „Werbeagentur“ RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) – diesmal durch Alisha Mendgen und Eva Quadbeck.

Alisha Mendgen firmierte im September 2021 beim RND noch als Volontärin, Eva Quadbeck ist beim RND Stellvertretende Chefredakteurin und Leiterin Hauptstadtbüro.

2022.11.27

Flüchtlinge 2022: »wie 2015 und doch anders«

»Immer mehr Flüchtlinge: wie 2015 und doch anders« titelt Markus Decker vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) die Flüchtlingssituation 2022, die in Deutschland durch den unseligen Russland/Ukraine-Krieg gekennzeichnet ist: Dreist und raffiniert behauptet er, die »Mehrheit der Deutschen« anerkenne – anders als 2015 – für »das Gros der Flüchtlinge« heute die Gründe für deren Flucht.

2022.11.05

Baerbock - »allzeit bereite Politmätresse der der US-Elite«

»Gleich nach ihrem Antrittsbesuch beim Amtsbruder, dem „lieben Tony“ Blinken, schleimte Baerbock hemmungslos: „Wir sind Freunde und Wertepartner“.

Sie ließ somit keinen Zweifel daran, was sie unter „wertebasierter“ Außenpolitik versteht: Sich der US-Elite als allzeit bereite Politmätresse anzudienen. Oder, wie ihr Kabinettskollege Habeck trefflich formulierte, „eine dienende Führungsrolle“ zu spielen (…) >>>Weiter

2022.10.24


»Drehen Städte an der Steuer-Schraube? So steht Castrop-Rauxel derzeit da«

Lokalredakteur Tobias Weckenbrock hat in der Castrop-Rauxel-Ausgabe der Ruhr Nachrichten vom 20.10.2022 eine gründliche Bestandsaufnahme hinsichtlich der Gemeindefinanzen vorgenommen.

2022.10.12

Dr. Angela Merkel und der Nansen-Preis des UN-Flüchtlingshilfswerks: Der Gipfel von Schamlosigkeit

Das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR zeichnete Ex-Bundeskanzlerin Merkel mit dem renommierten Nansen-Preis für ihre Rolle in der Flüchtlingskrise 2015 und 2016 aus.

2022.10.07

Beitritt zu den „Sicheren Häfen“: Beschämende Ratsdebatte in Castrop-Rauxel

»Beitritt zu den „Sicheren Häfen“: CDU-Ratsherr sorgt für Christen-Zoff«
Unter dieser Überschrift berichtete der Lokal-Redakteur der Ruhr Nachrichten, Tobias Weckenbrock, über die Sonder-Ratssitzung vergangene Woche, über Redebeiträge verschiedener Ratsmitglieder und insbesondere über die des CDU-Ratsmitglieds Fabian Kaese (CDU).

2022.09.23

Olaf Scholz: Not my Bundeskanzler

Bundeskanzler Olaf Scholz gab am 20.09.2022 sein Debüt vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen und hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht, eine saubere systemische Analyse der globalen Verfasstheit hinzulegen. Das aber wäre nötig, wenn er dem Ernst der Lage gerecht werden wollte. Denn der Russland/Ukraine-Krieg hat eine Vorgeschichte, ist das Ergebnis eines langen systemischen Prozesses, an dem auch Deutschland seinen signifikanten Anteil hat.

2022.09.19

»Würde Scholz jetzt „den Schröder machen“, …«: Dr. Bellstedts vergiftete Scholz-Huldigung

Hans Bellstedt teilt uns in seiner Vita mit, er sei Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Hans Bellstedt Public Affairs GmbH; außerdem Lehrbeauftragter für Public Affairs an der TU Berlin und Herausgeber des 2010 erschienenen Sammelbands “Public Affairs. Außerdem ist er FDP-Mitglied.

2022.09.10

Berliner Ampel-Autoritarismus: politisch gewollte »Gasmangellage« als Keule

Politisch gewollte »Gasmangellage« als Keule. Sahra Wagenknecht: »Wir haben die dümmste Regierung Europas«
Zu Robert Habecks Folterwerkzeugen gehört ein widerlicher Autoritarismus. Hierfür hat er so sehr in den Markt eingegriffen, dass er eine galoppierende Inflation aller Lebenshaltungskosten verursacht hat.

2022.09.05

Energie- & Wirtschaftskrise – Die Strangulierungspolitik der Ampel-Koalitionäre

Die Wählerinnen und Wähler, die 1998 die erste rot-grüne Bundesregierung unter Gerhard Schröder (SPD) und Joschka Fischer (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) an die Macht brachten, wollten Frieden und eine sozialere Politik; sie bekamen Bomben auf Belgrad und Hartz IV.

2022.08.31

Energie- und Wirtschaftskrise: Sie lügen, dass sich die Balken biegen

Eine Sippschaft aus Politik und Medien frönt ihrem ideologischen Wahn und betreibt eine gezielte Diffamierungskampagne zur Verleugnung der signifikant/eigenen Schuld an der aktuellen Energie- und Wirtschaftskrise in Deutschland und EU.
RND-Korrespondenten Steven Geyer und Markus Decker mischen ordentlich mit.

2022.08.23

Der Zeitgeist-Politiker Bodo Ramelow pikiert: „Es geht darum, Politiker aus dem öffentlichen Raum zu vertreiben“

Bodo Ramelow ist bezeichnenderweise Thüringens Ministerpräsident: Ein zeitgeist-angepasster Mann, wie er im Buche steht, und er ist bange, dass angesichts der pervertierten Politik der Bundesregierung „wieder militante Demonstrationen gegen Politiker möglich“ werden.

2022.08.21

Zeitgeist-Politik vor dem Hintergrund eines pathologisch/amnestischen Verfremdungsprozesses

Dargestellt an einem Zeitgeist-Artikel von Cathrin Kahlweit, Süddeutsche Zeitung: Dass die Zeitgeist-Politik vor dem Hintergrund eines pathologisch/amnestischen Verfremdungsprozesses stattfindet, macht offensichtlich auch vor Ihr nicht Halt. Die Parole lautet: Das Böse hat erst mit Wladimir Putin Einzug auf diesem Globus gehalten.

2022.08.19

Habeck for Bundeskanzler: Warum wird an Olaf Scholz gesägt?

Irgendwie schon komisch, dass jetzt plötzlich alle in der Vergangenheit von Olaf Scholz Cum-Ex entdecken. Das konnte man schon im letzten Sommer wissen. Wozu dient es also, den erst im letzten Herbst mühsam inthronisierten Kanzler zu stürzen?

2022.08.16

Habeck-Gasumlage: Ein Lügenskandal

»Der russische Kriegsherr und Staatschef Wladimir Putin und seine Leute wissen, wie sie die Notierungen an den Energiebörsen dauerhaft hochhalten, notfalls mit einem kompletten Lieferstopp für die EU. Zwangsläufig werden weitere Aufschläge für die Verbraucher in den nächsten Monaten kommen.« So die simple Sichtweise des Frank-Thomas Wenzel vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

2022.08.15

Professor Dr. Henrik Müller: Akademischer Kalauer

»Henrik Müller ist Professor für wirtschaftspolitischen Journalismus an der Technischen Universität Dortmund.« Am 14.08.2022 nun leistete er sich auf spiegel.de mit seiner Kolumne einen ärgerlichen Kalauer, auf den ich mit einem Leserbrief an ihn reagiert habe.

2022.08.14

Gerhard Schröder: Die Scheinheiligkeit der Argumentation macht auch vor Castrop-Rauxel nicht Halt

Ruhr Nachrichten Lokal-Redaktionsleiter Matthias Langrock verweigert Leserbrief-Veröffentlichung – erneut!

2022.08.10


2022-08-10 - Sabine Seibel SPD- und Ratsmitglied & Vorsitzende beim DGB-Ortsverband Castrop-Rauxel vermischt Arbeitnehmerinteressen mit ihrem politischen Spleen

2022.08.06

»Weil Russland weniger Gas liefert«: Christoph Höland (RND) erklärt dem Deutschen Michel die selbst verursachte Energiekrise

Hier meine Entgegnung, die Widerrede eines zornigen Bürgers (Bitte die beiden Links beachten)

2022.08.04

Außenministerin Annalena Baerbock: Infantil oder einfach nur bösartig?

In ihrem blinden Eifer zu Diensten des US-amerikanischen Hegemon eilt sie von Fototermin zu Fototermin, doziert als Einpeitscherin der vergifteten „werte“westlichen Schurken-Staaten-Rhetorik eines verkommenen George W. Busch und wirbt für die konzertierte Bewaffnung der Ukraine durch möglichst viele Nationen der Weltgemeinschaft.

2022.07.29


»Deutschland – zum Verzweifeln?« – Beim RND erklärt uns der journalistische Nachwuchs die Lage in Deutschland

Niklas Engelking, Johanna Apel, Alisha Mendgen, Felix Huesmann und Daniela Weichselgartner vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) verbreiten ihre Bestandsaufnahme auf der Homepage des RND und in meiner Tageszeitung, den Ruhr Nachrichten. – Nicht ohne zeitgeistlichen Zungenschlag: »Und Schuld hat – natürlich – „der Staat“.

2022.07.21

Castrop-Rauxel: Stadtwerke erhöhen Gas- und Strompreise zum Jahresbeginn 2023

Hierzu informiert meine Tageszeitung mit einem erfreulichen und sachlichen Bericht, den die Redaktion allerdings nicht unkommentiert veröffentlicht. Da sie offensichtlich meint, die Leserschaft benötige zum besseren Verständnis eine Lesehilfe, hat sie die Kanzel mit den Namen »Meinung« eingerichtet.

2022.07.18

Deutschland – die amnestische »Führungsmacht«: Olaf Scholz übernimmt Führung

Zunächst jedenfalls ist festzustellen, dass der Mann Deutschland soeben in eine veritable Energie- und Wirtschaftskrise führt, die es in sich hat und an 1973 erinnert.

2022.07.17


Eva Quadbeck und Andreas Niesmann: Großer Bahnhof für den Übeltäter Habeck

Eva Quadbeck und Andreas Niesmann vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) verwendeten in meiner Tageszeitung, den Ruhr Nachrichten | Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 16.07.2022, eine ganze Seite zu Robert Habeck und boten ihm damit eine große Bühne, mithilfe derer sich einer der maßgeblichen Urheber der aktuellen Energie- und Wirtschaftskrise einem breiten Publikum mitteilen durfte.

2022.07.15

Journalist Christian Baron: Tacheles mag er nicht. – Ich aber liebe die Zuspitzung

Der freie Autor und Journalist Christian Baron hat in der Community derFreitag ein Blog mit folgendem Titel geschaltet und für Kommentierung freigegeben: »Deutschland vor der sozialen Zerreißprobe: Diese Bundesregierung ist ein Albtraum«. In dieses Blog hatte ich am 14.07.200, gegen 22 Uhr, nachfolgenden Kommentar von mir eingefügt, der dem Autor aber offensichtlich zu pointiert war.

2022.07.15

Joachim Gauck bei »Markus Lanz« - Gefangen im eigenen Narzissmus

Dieser Mann ist einfach nur peinlich: Immer und immer wieder meint einer der teuersten Politik-Pensionäre Deutschlands – immerhin kostet er die deutschen Steuerzahler jährlich bis an sein Lebensende eine halbe Million EURO – die deutsche Öffentlichkeit im Sinne seines USA-devoten Infantilismus maßregeln zu müssen, ganz im Habitus eines Pastors, der die Gemeinde abkanzelt.

2022.07.12


Man könnte es Volksverhetzung nennen. Daniela Vates bösartige Russland-Agitation

Russland hatte zunächst gegen die Ursprungsversion des westlich dominierten Regelwerks sein Veto eingelegt, wogegen Daniela Vates vom RedaktionsNetzwerk Deutschland – ganz nach Tradition des Hauses – anstänkerte.

2022.06.25


Hilfe! Deutschland wird von einer Clique bellizistischer Hasardeure regiert

Eine politisch/mediale Clique bellizistischer Hasardeure in Deutschland diskutiert bereits darüber, wie man dem deutschen Volk das Energieeinsparen überstülpen kann, denn – so ihre vergiftete Argumentation – Russland dreht uns sukzessive den Gashahn zu.

2022.06.18


Frank-Walter Steinmeier -  „Soziale Pflichtzeit“

Bundespräsident Steinmeier hat in einem Gespräch mit Bild am Sonntag die Einführung eines sozialen Pflichtdiensts für junge Menschen angeregt, wie diese am 12.06.2022 mitteilte. Um den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken, kann sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine „soziale Pflichtzeit“ vorstellen.

2022.06.18

Energiekrise: Russland verhält sich völlig folgerichtig hinsichtlich der pervertierten deutschen Russland-Sanktions-Politik

Eine politisch/mediale Clique bellizistischer Hasardeure in Deutschland diskutiert bereits darüber, wie man dem deutschen Volk das Energieeinsparen überstülpen kann – ohne Rücksicht auf Verluste.

2022.06.11


Medien stoßen ihre Devotionalie und Säulenheilige Angela Merkel vom Sockel

Ukraine-Krieg: Ganz besoffen von der eigenen Russland-Hetze möchten die Medien offensichtlich nun auch Frau Merkel zur Schlachtbank tragen, die Frau, die SPIEGEL und Konsorten während ihrer Amtszeit zur sakrosankten Säulenheiligen, zur Devotionalie, stilisiert hatten.

2022.05.17

Deutsche Doppelmoral: Nicht nur Putin, auch der Westen ignoriert das Völkerrecht

Die Deutschen meinen zu wissen, dass sie die Guten sind, wenn sie sich gegen Russland stellen. Und doch ist die moralische Bilanz des Westens katastrophal.

2022.05.16

Landtagswahlen NRW 2022: Katja Schwiglewski rüffelt auf WDR 4 die Nichtwähler!

2022.05.16

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Königsmacher? Womit haben die das eigentlich verdient?

Außerdem: Katja Schwiglewski rüffelt auf WDR 4 die Nichtwähler!

2022.05.11

Kanzler-Hunting à la Eva Quadbeck vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)

Eine politisch/mediale Clique – quer durch die Bundesrepublik – tadelt mit bellizistischer Eskalationsrhetorik den zögerlichen Olaf Scholz und hat Angst, Deutschland könne international an Reputation verlieren, wenn der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz sich kriegszögerlich verhält.

2022.05.07

Ukraine-Krieg: Eine politisch/mediale Clique eskaliert mit Kanzler-Hunting
Matthias Koch vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) tut es auf seine Weise.

Im Augenblick ist Kanzler-Hunting angesagt: Eine politisch/mediale Clique – quer durch die Bundesrepublik – tadelt mit bellizistischer Eskalationsrhetorik den zögerlichen Olaf Scholz und hat Angst, Deutschland könne international an Reputation verlieren, wenn der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz sich kriegszögerlich verhält.

2022.04.30

Atomkrieg: Ein entarteter Journalismus betreibt das Geschäft bellizistischer Hasardeure

Maximilian Popp tritt auf wie der Hohe Priester „werte“westlicher Kriegspropaganda, der darüber heuchlerisch klagt, dass Außenminister Sergej Lawrow bereits vom dritten Weltkrieg spricht, der aber ungeachtet dessen großkotzig Vorschläge zur weiteren Eskalation des dramatischen Konfliktes mit Russland öffentlich über SPIEGEL.de verbreitet.

2022.04.27

»…, das geht mir zu weit«: Ruhr Nachrichten Lokal-Redaktionsleiter Matthias Langrock verweigert Leserbrief-Veröffentlichung

2022.04.23


Castrop-Rauxel: Nora Varga von den Ruhr Nachrichten stänkert gegen »bequeme« Briefwähler
Die »20-jährige Kommentatorin«, wie sie in den Ruhr Nachrichten am 09.06.2021, vorgestellt wurde, tritt in der CAS-Ausgabe vom 23.04.2022 erneut als Hohe Priesterin zur windschnittigen Domestizierung von Bürgerinnen und Bürgern auf, indem sie gegen die Briefwählerinnen und -wähler polemisiert und behauptet: »Die Briefwahl schadet der Demokratie und Meinungsbildung.«

2022.04.19

Ukraine-Krieg: Markus Decker vom RND macht Jagd auf Schwesig, Steinmeier und Schröder

Im Rahmen seiner bellizistischen Scharfmacherei knöpft sich Markus Decker vom RedaktionsNetzwerk Deutschland Manuela Schwesig, Frank-Walter Steinmeier und Gerhard Schröder vor.

2022.04.11

Ukraine - Eine Garantie für Frieden gibt es nicht

Nicht weiteres Hochrüsten der Superlative ist angesagt, sondern die Gestaltung unseres gemeinsamen Hauses Europa: Abrüsten – auch verbal und sofort!

2022.04.11

Ukraine-Krieg 2022 – Er hat eine Vorgeschichte

Nicht weiteres Hochrüsten der Superlative ist angesagt, sondern die Gestaltung unseres gemeinsamen Hauses Europa: Abrüsten – auch verbal und sofort!

2022.04.04

Frank-Walter Steinmeier ein aalglatter politischer Wendehals

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, als Schröders Kanzleramtschef mitverantwortlich für den völkerrechtswidrigen Zerstörungskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien 1999, schwenkt schon wieder sein Fähnchen als bellizistischer Hasardeur und agitiert pflichtgemäß und ganz im Sinne des „Zeitgeistes“ gegen die Russische Föderation.

2022.01.02


Annalena Baerbock: »Das bricht mir das Herz«

Unter Bezugnahme auf Mütter von Srebrenica, »die mir beschrieben haben, wie die Spuren dieses Krieges in ihnen drin sind, und gesagt haben: „Frau Baerbock, damals wurde nicht gehandelt, Anfang der 90er-Jahre“, als sie, als ihre Töchter, als ihre Freundinnen vergewaltigt worden sind, Vergewaltigung als Kriegswaffe nicht anerkannt war, nicht vom Internationalen Strafgerichtshof verfolgt wurde«, gehört für sie »zu einer Sicherheitspolitik des 21. Jahrhunderts auch eine feministische Sichtweise.«

2022.03.28


Rudolf Albert Scharping und die medialen Brandbeschleuniger

Präsentierten uns die Ruhr Nachrichten der Funke-Mediengruppe für ihre Putin-Agitation am 18.03.2022 mit Joschka Fischer einen jener Völkerrechtsverbrecher von 1999, die einen bestialischen, völkerrechtswidrigen NATO-Krieg gegen Jugoslawien führten, so steht die Berliner Zeitung mit der geschmacklosen Präsentation des damaligen Kriegsministers, Rudolf Albert Scharping am 26.3.2022, dem nichts nach.

2022.03.25

!!! Achtung !!! – Labor des Todes, das Pentagon-Biowaffenlabor »Lugar Center« in Georgien

25.03.2022: Seit vier Wochen herrscht Krieg in der Ukraine; die Russische Föderation hat das Land überfallen – völkerrechtswidrig, wie wir das auch von der sogenannten „westlichen Wertegemeinschaft“ seit Dekaden kennen. Dieser Krieg ist der vorläufige Höhepunkt und Ergebnis pervertierter Block-Auseinandersetzung der letzten 80 Jahre.

2022.03.20

Ich bin Russin, lebe in Berlin, hasse Putin – aber ich zweifle an den Sanktionen

Die Redaktion der Berliner Zeitung am Wochenende wollte wissen, wie junge Russinnen und Russen, die in Berlin leben, den Krieg in der Ukraine erleben und wie sie jetzt auf ihr Heimatland Russland schauen. Darina Bagrova* hat sich bei der Zeitung gemeldet und ihre Geschichte bei „Open Source“ eingereicht.

2022.03.18

Ukraine-Krieg: Dem Bellizisten Joschka Fischer wird der Bahnhof gemacht

Für seine Agitation anlässlich des Russischen Überfalls auf die Ukraine präsentiert uns Christoph Driessen in den Ruhr Nachrichten einen »würdigen« Zeitzeugen: Joschka Fischer (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) – Einen der Architekten des NATO-Überfalls der Bundesrepublik Jugoslawien vor ziemlich genau 23 Jahren.

2022.03.17


Der Krieg in der Ukraine hat eine Vorgeschichte – Er wurde von USA-NATO und EU provoziert

2022.03.04

Ich bin entsetzt: Hochrüstung und Kriegsrhetorik – Auf dem Weg in den III. Weltkrieg

In einer Sondersitzung des Deutschen Bundestages am 27.02.2022 hat Bundeskanzler Olaf Scholz höhere Investitionen in die Bundeswehr verkündet: „Wir müssen deutlich mehr investieren in die Sicherheit unseres Landes, um auf diese Weise unsere Freiheit und unsere Demokratie zu schützen.“

2022.02.28

Krieg ist ein schwerer, bestialischer Verstoß gegen das Völkerrecht!!! 

Frank Schwabe spricht im Deutschen Bundestag – „Krieg ist absurd“; das teilten uns Ruhr Nachrichten in ihrer Castrop-Rauxel-Ausgabe vom 28.02.2022 mit: »Der SPD-Politiker Frank Schwabe hat am Sonntag in einer Sondersitzung des Deutschen Bundestags gesprochen.

2022.02.21


Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Biden und Präsident Putin, nur zu konstruiert/abstrusen Bedingungen des „Werte“westens

Sie behaupten dumm/dreist, Putin wolle die Ukraine mit einem Krieg überziehen, nennen sogar einen Termin hierfür und wenn der Krieg gar nicht stattfindet, weil Putin gar nicht daran denkt, auf die westliche Provokation hereinzufallen, behaupten sie demnächst, sie hätten einen Krieg in Europa verhindert – Wetten? So schmutzig sind die politisch/medialen Schreihälse.

2022.02.20


58. Münchner Sicherheitskonferenz: Olaf Scholz und die Pseudologia phantastica

In München hatte sich soeben die westliche Phalanx gegen Moskau zu ihrer Inzucht-Orgie versammelt und der neue deutsche Bundeskanzler Scholz gab hier gewissermaßen sein Debut für seinen Eintritt in die Lügen-Welt „werte“westlicher Propaganda.

2022.02.16

»Der erfolgreiche Besuch von Olaf Scholz«: Eine zweckdienliche Formel der medialen Meinungsmacher

Der neue deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz reist zu seinem russischen Kollegen Wladimir Putin nach Moskau. Lt. Medien hat er die Prüfung bestanden. – Hört, hört!

2022.02.14


Frank-Walter Steinmeiers Rede ist Zeugnis einer pervertierten deutschen Demokratie

Dessen „werte“westlicher Treueschwur kam prompt: Kaum erneut zum »Staatsoberhaupt« (O-Ton) gewählt, bekundet er pflichtgemäß seine "Sorge um den Frieden in Europa" und ist sich gewiss, dass allein Moskau die Verantwortung für die Gefahr eines Krieges in Europa trägt.

2022.02.11


Apropos Gerhard Schröder – Die obszöne Entgleisung von SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert & Konsorten

Die politische Offiziallehre des „Werte“westens lautet, Putin und alles, was sich mit ihm verbindet, sind des Teufels und damit pflichtgemäß permanent zu verteufeln. Und wehe, jemand weicht hiervon ab. Devot in dieser Hinsicht auch der auserwählte Neue, seines Zeichens SPD-Generalsekretär. Politik hält für Linientreue schmückende Pöstchen bereit.

2022.02.07


Die vereinte Kampagnen-Presse zeigt Bundeskanzler Olaf Scholz, wo es lang geht

Er könnte ohne ihren Senf ja die Orientierung verlieren: Sie will die Untergebenheitspolitik der Angela Merkel fortsetzen.

Exemplarisch dargestellt an Kristina Dunz, Stv. Leiterin Hauptstadtbüro beim RedaktionsNetzwerk Deutschland. Sie scharrt heute mit den Hufen.

2022.01.29


Coronavirus (COVID 19)- „Gegen-Demo“ | Castrop-Rauxels Bürgermeister Rajko Kravanja: »Hier steht die Mehrheitsgesellschaft«

2022.01.28


Arrogant/omnipotente Medien wähnen sich im Besitz des Welterklärungs-Monopols

Beispielhaft dargestellt am aktuellen NATO/Russland-Konflikt um die Ukraine: Konkret geht es um die Agitationen von Sascha Lobo auf SPIEGEL.de und Eva Quadbeck vom RedaktionsNetzwerk Deutschland(RND).

2022.01.28


Hauptsache, keusch! – Sexueller Missbrauch von Minderjährigen und Kindern in der katholischen Kirche durch priesterliche Täter.

Das Gutachten beschuldigt 173 Priester, zählt fast 500 Geschädigte und erschüttert die Glaubwürdigkeit des früheren Papstes Benedikt XVI, Josef Ratzinger. Und Ulrich Schäfer meint auf sz.de am 24. Januar 2022: Franziskus oder Benedikt - zumindest ein Papst sollte um Vergebung bitten.

2022.01.24


Castrop-Rauxeler lokale Linksjugend [’solid] und die anderen Jugendorganisationen der Parteien in Castrop-Rauxel diskriminieren »kleine Minderheit«

»Gegen-Demo in Castrop gedenkt Montag der Toten der Corona-Pandemie«, so die Ruhr Nachrichten in ihrer heutigen Castrop-Rauxeler Lokalausgabe: »Die Jugendorganisationen der Parteien in Castrop-Rauxel gehen in die Initiative: Sie gedenken am kommenden Montag (24.1.2022) in einer Kundgebung der Corona-Verstorbenen.«

2022.01.21


Coronavirus (COVID 19) – Impfschutzregeln per Verordnung von heute auf morgen geändert

Corona-Genesene aufgepasst: Ihr Status als Genesene war bis dato sechs Monate gültig, am 14.01.2022 wurde diese Zeit von heute auf morgen halbiert. Diese neue Regel veröffentlichte das Robert-Koch-Institut am Freitag auf seiner Homepage, seit Samstag ist sie gültig. Anders ausgedrückt: alle Genesungszertifikate, die älter als drei Monate sind, sind seit dem Wochenende ungültig.

2022.01.19


Annalena Baerbock traf auf Außenminister Lawrow: Auf Augenhöhe selbstverständlich. Das ist ganz wichtig!

Jedenfalls, wenn man die Gewichtung der Kristina Dunz, stellvertretenden Leiterin im Hauptstadtbüro vom RedaktionsNetzwerk Deutschland zugrunde legt. Sie verkörpert mit diesen Äußerungen die typisch westliche Gesinnung: Das eigene Standing ist der Maßstab. Wir sind es, die die Welt erklären und nicht anders.

2022.01.13


Weltrechtsprinzip: Ein neues Zauberwort für eine scheinheilige Debatte

Ronen Steinke, seit 2016 Innenpolitik-Redakteur für Sicherheit und Recht bei der Süddeutschen Zeitung, betreibt in diesem Sinne feinste einseitigen „werte“westlichen Kampagnenjournalismus.

2022.01.10

Wladimir Putins längst fällige Gegenreaktion auf die aggressiven Provokationen des vagabundierenden „Werte“westens

Mediale und politische Schreihälse scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass sie zur Population jener Bellizisten gehören, die die größten Menschheitsverbrechen des sogenannten “Werte”westens seit Auflösung der Sowjetunion begangen haben – um nicht mehr und um nicht weniger. Vor allem die Medien haben hierbei die Fanfaren geblasen.

2022.01.10

Russland formuliert gegenüber den USA und der NATO seine Sicherheitsinteressen mittlerweile unmissverständlich

Jedem, der sich an diesem systemischen Streit auf Leben und Tod zwischen Russland, China auf der einen Seite und dem „Werte“westen auf der anderen Seite beteiligt, muss und musste klar sein, dass Russland & Co. sich angesichts der verkommenen Aggression seines Gegenübers zu Gegenreaktionen genötigt sehen.


Blog-Inhaltsverzeichnis 2022
Blog-Inhaltsverzeichnis 2021
Blog-Inhaltsverzeichnis 2020
Blog-Inhaltsverzeichnis 2019
Blog-Inhaltsverzeichnis 2018


Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Zum Blog

Sitemap